Jungbauernkalender 2010 und Jungbauernträume 2010

Jo mei – iss denn schon 2010? Noch nicht ganz, aber es lohnt auch nicht wirklich erst mitte nächsten Jahres noch einen Kalender 2010 anschaffen zu wollen. Und so beglücken uns die verschiedenen Verlage mit mehr oder weniger gelungenen Kalendern für 2010: Wandkalender, Spiralkalender, Tischkalender, Taschenkalender. Die Formenvielfalt ist enorm. Den „erotischen Gipfel“ bilden aber immer die Jungbauernkalender.

Der Jungbauernkalender 2010 dürfte sicherlich die weibliche Leserschaft begeistern.

Bernd ist das Motiv des Februar im Jungbauernkalender 2010 (http://www.jungbauernkalender.at/)
Bernd ist das Motiv des Februar im Jungbauernkalender 2010 (http://www.jungbauernkalender.at/)

Aus berufenem Munde habe ich eben erfahren, dass die Jungbauern in dem Kalender für 2010 ziemlich „knackig und fesch“ sind. Ich für meinen Teil als Kerl kann nur sagen, dass die Jungs schon sportlich und recht fettarm ausschauen. Als Hobbyfotograf finde ich die Arrangements recht gelungen. Ich denke, dass Sie als Frau, so Sie denn eine sind (Männer schauen weiter unten in diesem Artikel),  sicherlich einen Augenschmauss über das Jahr haben, sollten Sie sich den Jungbauernkalender 2010 igendwo an die Wand hängen. Vielleicht im Büro oder da, wo der eigene Mann/Freund täglich vorbeischaut. So als kleiner Wink mit dem Zaunpfahl … 🙂 (Huch bin ich wieder gemein heute.)
Sie können den Jungbauernkalender 2010 übrigens hier bestellen.

Doch auch die Herren der Schöpfung können die Augen an knackigen Kurven und Rundungen laben. Passend zum Thema konnte ich den Kalender „Jungbauernträume 2010“ auftreiben.

Kalender Jungbauernträume 2010 (Spiralbindung)
Kalender Jungbauernträume 2010 (Spiralbindung)

Abgebildet in ländlicher Umgebung oder im Einsatz mit schwerem Gerät machen die Mädels durchaus den Eindruck, dass ein Jungbauer (und nicht nur diese) beim Anblick der Jungbauernträume schwach werden können. Was ich absolut genial finde ist, dass die Mädels keine Models sind. Es kann auch der die nette Nachbarin sein. Attraktive Frauen vom Land beweisen, dass das Landleben auch seine erotischen Seiten haben kann.

Na – wäre das nichts für Sie?
Mit dem Kalender Jungbauernträume 2010 haben Sie das ganz Jahr über ganz besondere „ländliche Ausblicke“.

Generell kann ich aus Erfahrung sagen, dass Kalender für das kommende Jahr stets ein guter Geschenktipp zu Weihnachten sind. Da bilden der „Jungbauernkalender 2010“ und die „Jungbauernträume 2010“ sicherlich keine Ausnahme.

Hier noch einmal die direkten Links:

Jungbauernträume 2010
Jungbauernkalender 2010

Schreibe einen Kommentar