Weihnachtsbeleuchtungssteckdosen – ein Must have!

Ich staunte nicht schlecht, als ich bei immobilienscout24.de auf ein Angebot klickte und einen völlig neuen Begriff lernen mußte: Weihnachtsbeleuchtungssteckdosen!

Alle Tore, Rollläden, Sicherheitsrollladen Hallenbad, funktionieren elektrisch. An jedem Fenster, an den Schiebetüren, befinden sich separat zu schaltende Weihnachtsbeleuchtungssteckdosen.

Hihihi .. ist das ein neuer Trend, den das Gros der Welt bisher verschlafen hat? Ich meine – pro Fenster und Schiebetür eine separate Steckdose nur zum Zwecke der Versorgnung von Weihnachtsbeleuchtung mit elektrisch geladenen, beweglichen Teilchen? Ich finde das klingt irgend wie … hipp und absolut verrückt zugleich. Vielleicht haben die Besitzer des folgenden Hauses ja genau dieses unglaubliche Gimmick einbauen lassen: Weihnachtsbeleuchtungssteckdosen .. pro Lämpchen?

"Erstrahlt im Weihnachtsglanz" wurde bei diesem Haus wohl allzu wörtlich genommen- Ob die Inhaber auch Weihnachtsbeleuchtungssteckdosen haben?
"Erstrahlt im Weihnachtsglanz" wurde bei diesem Haus wohl allzu wörtlich genommen- Ob die Inhaber auch Weihnachtsbeleuchtungssteckdosen haben?

Schreibe einen Kommentar