Weihnachtsgeschenke für Twilight-Vampire

Pünktlich vor Weihnachten beglücken uns die Kinos mit Teil 2 der Twilight-Saga. Der zweite “Twilight“-Teil “New Moon – Biss zur Mittagsstunde“ kam früher in die deutschen Kinos als geplant. Die Vampir-Romanze sollte ursprünglich erst am 7. Januar 2010 anlaufen. Doch aufgrund reger Nachfrage und der Ungeduld der Fans hatte Concorde Filmverleih den Streifen jetzt vorverlegt – auf 26. November 2009. Und nun treibt es die Vampire und ihre Fans wieder in die Kinos.

Der Kult – der seit den Büchern um die Saga betrieben wurde – hat schon fast epische Ausmaße angenommen. Wie üblich reagieren die Merchandising-Trupps blitzschnell und versorgen die blassen Nachtgestalten mit allerlei Gimmicks rund um die Vampirliebesgeschichte.

Weihnachtsgeschenke für Twilight-Fans (und solche, die es werden wollen)

Twilight – Bis(s) Teil 1-4 im Schuber: die ganze Serie der Biss-Bücher im schmuckvoll gestalteten Schuber in einer limitierten Auflage.

Victorias Talisman: Halskette von Vampirin Victoria aus Twilight New Moon als originalgetreue Nachbildung.

Twilight New Moon – Edward Schlüsselanhänger: Edler, vergoldeter Schlüsselanhänger mit den Symbolen (Edward Namenszug, Löwe, Cullen-Wappen, Kristallherz) von Edward Cullen (Robert Pattinson)

Puzzle mit den Stars des 2.Teils der Twilight Saga von Ravensburger
Puzzle mit den Stars des 2.Teils der Twilight Saga von Ravensburger

Twilight New Moon – Puzzle 1000 Teile: Puzzle mit den Stars des 2.Teils der Twilight Saga von Ravensburger

Girlie Shirt – Twilight Girl: T-Shirt mit dem Aufdruck Twilight Girl

Viele weitere Geschenkideen für Twilight-Fans finden Sie hier.

Schreibe einen Kommentar