Weihnachtskristalle von Swarovski

Glänzende Kristalle, welche Weihnachtsgesteck oder Weihnachtsbaum schmücken: Swarovski macht es möglich.

Ich gebe zu, dass ich immer das Gefühl habe ein wenig abgehoben zu sein, wenn ich jedes Jahr aufs Neue die Jahresedition vom Swarovski-Weihnachtsengel kaufe. Angefangen hatte ich dies vor 4 Jahren und hatte dies als Überraschung zum kurz vor Weihnachten stattfindenden Hochzeitstag gedacht. Seit dem glaubt meine Frau jedes Jahr, dass sie den Weihnachtsengel bekommt. Und ich runzel die Stirn und versucht den Sinn zu ergründen und … gebe nach. Um dann an Weihnachten mit glänzenden Augen belohnt zu werden. 🙂

Bezauberndes Weihnachtsstern Ornament von Swarovski

Darum werfe ich jetzt wieder einen Blick in den Onlineshop von Swarovski. An das regelmäßige Ritual erinnert durch einen aktuellen Newsletter. Und angestachelt durch eine nette Aktion:

Bei jeder Bestellung über EUR 125 / CHF 190 schenkt Ihnen Swarovski ein bezauberndes Weihnachtsstern Ornament (Solange der Vorrat reicht, Aktion endet am 15.11.2010)

Fein – ich halte das für ein faires Angebot.Zumal ich durch diese Aktion von meinen weihnachtlichen Schenkungspflichten weitgehend entbunden bin. Im gegenseitigen Einvernehmen haben wir uns hier nämlich darauf geeinigt, dass wir uns keine sinnbefreiten Sachen schenken. Alles was wir brauchen, kaufen wir uns unter dem Jahr, wenn wir es brauchen. Da braucht niemand bis Weihnachten warten. Nur diese edlen Ornamente gönnen wir uns einfach. Wenn Swarovski nun einen Weihnachtsstern noch dazu gibt, dann soll mir das Recht sein. Ich überlege dann immer wie unser Weihnachtsbaum in 10 Jahren aussehen wird: vermutlich einkristallisiert.

Swarovski Engel Ornament, Jahresausgabe 2010 (Bild: Swarovski)

Auch 2010 gibt es die Weihnachtsedition wieder. Dieses Mal hat der Engel 3 goldene Ornamente. Swarovski selbst schreibt dazu:

Dieser wunderschöne Engel in klarem Kristall ist mit zarten Sternen in Golden Shadow Kristall verziert. Er baumelt an einem weiβen Satinband und ist eine wunderschöne Weihnachtsbaumdekoration. Entfernen Sie die Schleife und verwenden Sie ihn als funkelnde Tischdekoration. Dieses glitzernde Ornament ist das ideale Geschenk für Familie und Freunde.

Sieht doch wunderschön aus, oder? Ok – 95€ sind nicht gerade ein Pappenstiel für ein Weihnachtsornament, aber ich kann aus eigener Erfahrung bestätigen, dass diese Engel am Weihnachtsbaum schon ziemlich was hermachen.

Gut – damit ich in den Genuss des geschenkten Ornaments komme, muss ich noch ein paar Euronen drauflegen. Aber wofür? Das weihnachtliche Angebot von Swarovski ist mal wieder hübsch gefüllt und die Auswahl ist groß.

Ich werde vermutlich den Weg des geringsten Widerstands wählen und einfach mal zufällig die Weihnachtsseite von Swarovski auf dem Bildschirm geöffnet lassen …. Und dann warten bis die Ahhhhs und Ohhhhs aus der Rechnerecke kommen. 😉

Wie ich gerade sehe wird der Jahresstern 2010 von Swarovski ebenfalls bei Amazon angeboten:

Swarovski - Ornament - Jahresstern 2010
Swarovski - Ornament - Jahresstern 2010

Schreibe einen Kommentar