Neue Weihnachtslieder mit Mariah Carey und Hape Kerkeling auf Audio-CD

Erst kürzlich hatte ich ja bereits einen vorweihnachtlichen Blick auf die Neuerscheinungen in der ganz speziellen Musikrichtung „Weihnachtsmusik“ geworfen. Das Angebot an neuen Weihnachts-CDs ist natürlich ungleich umfangreicher. Daher möchte ich es nicht versäumen, ein paar weitere CDs mit Weihnachtsmusik vorzustellen, welche in Kürze des Licht des CD-Regals erblicken werden.

Hape Kerkeling – Hapes Zauberhafte Weihnachten

Hape Kerkeling ist ja eher als Ulknudel bekannt. Seine Hit „Das ganze Leben ist ein Quiz, und wir sind nur die Kandidaten …“ ist uns noch wohlbekannt. Seine Künstlerfiguren wie Horst Schlämmer, Uschi Blum und Siggi Schwäbli sind Kult. Wie kann Hape nun noch eine CD mit Weihnachtsliedern veröffentlichen?

Hapes Zauberhafte Weihnachten - Weihnachtslieder mit Hape Kerkeling

Nun – für Hapes zauberhafte Weihnachten nimmt er eben Horst Schlämmer und läßt ihn „Eine Muh, eine Mäh“ und die weihnachtliche Version seines Superhits „Grevenbroich bei Nacht (Strangers in the Night)“ trällern. Uschi Blum singt „Aba Heidschi Bumbeidschi“ sowie „Großer dicker Mann“, wobei letzteres aus der Feder von Annette Humpe stammt! „Das ganze Leben ist ein Quiz“ und „Witzigkeit kennt keine Grenzen“, beide in neuen Versionen, dienen als neumodische Bonustracks. Höhepunkt dürfte jedoch das Duett mit Udo Jürgens sein: „Merry Christmas allerseits“ hat das Zeug zum Weihnachtshit.

Ab 03. Dezember 2010 ist Hapes zauberhafte Weihnachten zu haben. Bestellen Sie doch einfach schon vor …

Mariah Carey – Merry Christmas II You

Im Vergleich zu Hape ist Mariah Carey eine weihnachtliche Wiederholungstäterin. Mit Merry Christmas II You veröffentlicht Mariah Carey bereits ihr zweites Weihnachtsalbum. Die stimmgewaltige Sängerin stützt sich dabei auf zeitlose Advents- und Weihnachtslieder, welche sie in ein frisches Tongewand gepackt wiederbelebt. Aber auch 4 neue Weihnachtslieder werden auf der Weihnachts-CD sein. Mariah Carey hat diese eigens für Merry Christmas II You geschrieben.

Mariah Carey - Merry Christmas II You - Jetzt vorbestellen

Neben „Oh Santa“ präsentiert sie auf ihrem neuen Album nicht nur wunderschöne Standards wie „The First Noel“, und „Little Drummer Boy“, denn sie hat auch ihren eigenen Weihnachtsklassiker „All I Want For Christmas Is You“ für die neue CD in einer neuen Version aufgenommen. Auch 16 Jahre nach der Veröffentlichung dieses Songs zählt „All I Want For Christmas Is You“ zu den größten Weihnachtshits der Welt.

Ab 26. November 2010 dürfen Sie Mariah Carey und ihrem neuen Weihnachtsalbum Merry Christmas II You lauschen.

Die CD kann bereits vorbestellt werden.

Schreibe einen Kommentar