Familienplaner 2012 – Familienkalender 2012 von Uli Stein

Ich habe es gerade bei Amazon gesehen: Obowhl 2012 noch in weiter Ferne erscheint, werden gerade jetzt Kalender für 2012 günstig angeboten. Wenn man es genauer betrachtet, dann ist der Jahreswechsel dann doch nicht mehr sooo weit entfernt. Da wir immer einen Familienplaner (auch Familienkalender genannt) in der Küche hängen haben sehe ich mich dadurch genötigt, gleich mal die aktuellen Familienplaner für 2012 durchzuschauen. Ich glaube auch, dass ich mich schon festgelegt habe:

Familienkalender 2012 von Uli Stein
Familienkalender 2012 von Uli Stein

Familienkalender 2012 von Uli Stein
Uli Stein gehört zu den bekanntesten Cartoonisten Deutschlands. Es gibt wohl nur wenige, die noch nie mit einem Cartoon von Uli Stein in Berührung gekommen sind. Die Reaktionen auf Uli Stein-Bilder sind fast immer gleich: zumindest ein Lächeln oder Grinsen schleicht sich in jedes Gesicht. Viele Lachen auch einfach drauf los.

Uli Stein Bilder auf einem Kalender zu haben, der eigentlich immer dort aufgehängt wird, wo man täglich ein- bis mehrmals hinschaut, bedeutet zwangsläufig genausooft Lachen. Ein glücklicher, lustiger Haushalt der einen Uli Stein – Kalender im Hause hat.

Der Familienplaner 2012 von Uli Stein ist da keine Ausnahme. Wie alle Familienkalender ist auch dieser Familienplaner 2012 in mehrere Spalten aufgeteilt, die Platz und Raum für allerlei Eintragungen lassen. Bei mehrköpfigen Familien gibt es immer reichlich Termine, die abgestimmt und notiert werden müssen. Ein Familienkalender hilft dabei ungemein. Das wird 2012 nicht anders sein als 2011. 🙂

Schreibe einen Kommentar