Mädchentraum in Korallenrosa: Nintendo 3DS + Nintendogs + Cats

Nintendo rüstet zum Weihnachtskaufrausch und schnürt Bundles in Form von Nintendo 3DS-Konsolen in neuen Farben und Spieleklassikern.

Erst kürzlich wurde die Nintendo 3DS – Familie um die Farbe „metallic rot“ erweitert. Das war der dritte Farbtupfer neben „aqua blau“ und „kosmos schwarz“. Zusammen mit einer dezenten Preissenkung scheint die Strategie von Nintendo aufzugehen. Und daher entschlosse sich Nintendo wohl gleich noch ein paar weitere Farben nachzuschieben. Pünktlich vor Weihnachten wird die Nintendo 3DS in „korallenrosa“ (Nintendo 3DS coral pink) in den Läden erwartet. Damit das Geschäft mit den berühmten Spielekonsolen auch richtig durchstartet werden gleich noch Spiele dazu gepackt und der Laden läuft.

Ein Klassiker unter den Nintendo-Spielen ist zweifellos „nintendogs + cats„. Kunddelige Hundebabys und noch knuffigere Katzenbabys buhlen um die Aufmerksamkeit der Kinder. Besonders Mädchen fahren voll auf die niedlichen Vierbeiner ab. Es ist daher nicht verwunderlich, dass Nintendo ausgerechnet dieses Spiel der Nintendo 3DS coral pink dazupackt. Die Farbe und das Spielethema passen einfach wie … na … wie Mädchen und Tierbabies zusammen. Ist so. Ich erwarte daher, dass gerade diese Kombination einschlägt und für Freudentränen in vielen Mädchenaugen sorgen wird, wenn sie die Konsole und „nintendogs + cats“ aus dem Geschenkpapier wickeln.

Damit deckt Nintendo aber nur einen Teil der potentiellen Spielerwelt ab. In einem weiteren Bundle kommt eine weiße Nintendo 3DS zusammen mit dem Jump and Run „Super Mario 3D Land“ in das Weihnachtsgeschäft. Warum die Konsole für Jungen wohl weiß ist? Keine Ahnung. Aber ich denke, dass „Super Mario 3D Land“ wohl auf die Jungen abzielt.

Welches der beiden Bundle letztlich den Erfolg für Nintendo bringen wird ist egal – ich glaube, dass beide das Potential zum Kassenschlager haben. Letztlich tendiere ich aber zur entschieden weiblicheren Variante. Wir werden sehen, wie das Weihnachtsgeschäft laufen wird. Fakt ist, dass man mit einer Nintendo 3DS und einem Spiel sicher keinen Fehler bei den Weihnachtsgeschenken macht.

Informieren Sie sich einfach hier im Detail >>>

Die neuen Nintendo 3DS Spiele erscheinen voraussichtlich am 18. November. Sie können die Games aber bereits vorbestellen! Ab wann genau die neuen Farbmodelle verfügbar sein werden kann noch nicht gesagt werden. Aber es soll vor Weihnachten sein.

Schreibe einen Kommentar