Die Idee – Erlebnis Geschenke zu Weihnachten!

So schön Weihnachten auch ist: Schnell kann die Suche nach den passenden Geschenken für die Familie, Freunde und Bekannte zur Qual werden. Jedes Jahr wird sich die gleiche Frage gestellt: Was schenke ich denn in diesem Jahr, was schenke ich ihm! Für Männer sind die Zeiten, wo SOS (Schlips, Oberhemd, Socken) geschenkt wurden, genauso vorbei wie für die Damen das alljährliche Parfüm, warum? Es gibt Erlebnisgeschenke – auch zu Weihnachten. Es muss nicht immer ein Pullover sein der verschenkt wird, laden Sie Ihr Herzblatt zu einem Candle Light Dinner ein. Das allein zu zweit sein, wird Spaß und gute Laune bringen.

Für jeden ist hier das Richtige zu finden
Frauen lassen sich mit den Erlebnisgeschenken zu Weihnachten mit einer nicht alltäglichen Massage verwöhnen, passend zu Weihnachten vielleicht mit einer Hot Chocolate Massage. Um Abstand vom Alltag zu bekommen, ist ein Wellnesswochenende wie geschaffen, auch Floating oder ein Yoga Kurs können die Beschenkte erfreuen. Ist man sich nicht ganz sicher, welches Geschenk am besten ankommt, eignet sich ein Wertgutschein besonders. Jeder kann sich nach Herzenslust sein Weihnachtsgeschenk aussuchen und braucht nicht auf die große Umtauschtour nach Weihnachten zu gehen.

Auch für Männer findet hier jeder etwas ganz Besonderes
Männer lassen sich leicht mit ganz außergewöhnlichen Dingen verwöhnen. Eine Dampflok selber fahren, die rasante Fahrt in einem Lamborghini oder Ferrari genießen. Eine kraftvolle Sportmassage oder einen Aufenthalt im größten Klettergarten Europas, wenn das beste Stück ein Kletter-Fan ist. Erlebnisgeschenke bringen wirkliche Freude und lassen sich hübsch verpackt auch in Form eines Gutscheins überreichen. Bei den vielen Erlebnisgeschenken gibt es nur auch einen Haken, wer die Wahl hat auch hier die Qual. Viele tolle Möglichkeiten tun sich bei den besonderen Geschenken auf. Den zu Beschenkenden kennt man und weiß, in welche Richtung man ein passendes Geschenk unter den vielen Erlebnisgeschenken suchen soll. Viel Spaß beim Stöbern!

Schreibe einen Kommentar